Bis
ausverkauft
  • Multi Bit Set

Pedro's

Multi Bit Set
ID: 90903732  |  790983297619  |  6460650

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Drehmomentschlüssel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Pedro's Multi Bit Set

8-teiliges Bit Set und Halter für Perdos Multi-Drehmomentschlüssel und Pro-Bit Schraubendreher. 

 

 

Lieferumfang: Bit Set (8-teilig)

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Pedro's Multi Bit Set

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Pedro's Multi Bit Set

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel